Der rosarote Kaffeeklatsch – Alex allein zu Haus

Der rosarote Kaffeeklatsch – Alex allein zu Haus

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Schwule_Welle_Rosaroter_Kaffeeklatsch.jpg

Rosaroter Kaffeeklatsch
Rosaroter Kaffeeklatsch
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Schwule Welle

Alle ausgeflogen! Alex muss seinen Kaffee heute alleine trinken. Dafür gibt es Kuchen satt ohne die Mitesser. Es wird trotzdem wieder geklatscht im Studio. Alex plaudert bei Kaffee und Kuchen über die großen und kleinen schwulen Geschichten aus Showbiz, Sport und Politik.

Ganz aktuell wird er von der Pressekonferenz des NDR berichten, der, just am Tag unserer Sendung, die Acts für den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2022 vorstellen wird.

Garniert wird das Ganze wieder mit einer bunten Mischung passender Musik und den Nachrichten aus der schwulen Welt. Und vielleicht kommt ja doch noch jemand spontan vorbei.

 

Im Studio: Nur der Alex