Der Rosarote Kaffeeklatsch – Christopher Street Café 2022

Der Rosarote Kaffeeklatsch – Christopher Street Café 2022

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Schwule_Welle_Rosaroter_Kaffeeklatsch.jpg

Rosaroter Kaffeeklatsch
Rosaroter Kaffeeklatsch
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Schwule Welle

Es wird wieder geklatscht im Studio. Wir werden bei Kaffee und Kuchen über die großen und kleinen schwulen Geschichten aus Showbiz, Sport und Politik plaudern.

Passend zur CSD-Saison, die gerade im vollen Gange ist, laden wir Euch, zumindest akustisch, ins Straßencafé ein, nämlich ins „Christopher Street Cafe“. Dort plaudern wir u. A. über diverse CSDs die schon waren und noch kommen werden.

Hartmut wird vom CSD in Köln berichten, der am vergangenen Wochenende stattgefunden hat. Dort hat er auch den Musiker Just Dimi getroffen, den er interviewt hat.

Unser Schweizer Kollege Alex von Radio Grenzenlos, wird uns vom Jubiläumsfest der HABS Queer Basel berichten, die kürzlich ihren 50. Geburtstag gefeiert haben.

Und wir werden erneut mit dem Musicaldarsteller Julian Wejwar über Aktuelles aus der Welt des Musicals plaudern.

Garniert wird das Ganze wieder mit einer bunten Mischung passender Musik.

Im Studio: Alex und Hartmut