Hans-Josef Fell fürchtet eine Vereinnahmung der neuen Klimabewegung: Die "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" ... mal wieder

Die "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" ... mal wieder

Die insm hat verschiedene Projekte

Quelle: 
https://www.insm.de/insm.html, screenshot vom 18.07.2019

"Fridays for future muss Viel aus den Erfahrungen von den alten Klimakämpfern* mitbekommen; was sind die Fallstricke? Zum Beispiel mitbekommen, dass da Kampangnen unter der Überschrift 'Pro Klimaschutz' gegen den Klimaschutz gemacht werden, wie die INSM (...)."

Hans-Josef Fell setzt sich für die Energiewende ein. Seiner Ansicht nach wäre es möglich Emissionen weltweit auf Null herunterzufahren. Allerdings regt sich Widerstand gegen seine Vision von der emmissionslosen Energieversorgung.

Radio Dreyeckland hat sich mit dem ehemaligen Bundestagsmitglied der Grünen, über die aktuelle Klimakampangne eines der einflussreichsten Lobbyverbände hierzulande unterhalten.