Frantic Freakshow XL, Freitag, 2. Dezember, 21 h - 0.30 h

Frantic Freakshow XL, Freitag, 2. Dezember, 21 h - 0.30 h

Spizzenergi_-_Wheres_Captain_Kirk.jpg

Spizzenergi_-_Wheres_Captain_Kirk
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Götz Adler fragt in einer Extra Large-Version der Frantic Freakshow am Freitagabend frei nach Spizzenergi: Where's Captain Kirk? Und begibt sich in der ersten Stunde zusammen mit dem 80-jährigen Space Cowboy William Shatner und seinem Coverversionenalbum " Seeking Major Tom" auf die Suche, flankiert von intergalaktischer Musik von den Beastie Boys, Digable Planets, Man or Astroman?, Low Frequency in Stereo oder Cpt. Kirk &.
Ab ca. 22 h folgt eine US-amerikanisch geprägte Indie-Seelenmassage mit Musik von Atlas Sound, Owen oder Rob Crow und ein kleines Ständchen zum 10-jährigen Jubiläum des DNTEL-Albums "Life is full of possibilities".
Das hat auch der Hörstückmacher Gerrit Walter in den 90er Jahren gedacht, er kriegt ein "Revisited" ab 23 Uhr, schliesslich hat er 1993 für Radio Dreyeckland einen Hörspielpreis gewonnen. Anschliessend zur Entspannung eine elektronische Synapsenmassage mit dem mexikanischen Thriller-Electro von Rebolledo, dem nebulösen Psychedelic-Kraut-Dub der Peaking Lights und den Downbeat-Kollagen von DJ Food.