Ich habe angefangen zu zittern. Wäglerin von Sand im Getriebe nach Drohung des Ordnungsamts ihre Wohnungen zu verschrotten

Ich habe angefangen zu zittern. Wäglerin von Sand im Getriebe nach Drohung des Ordnungsamts ihre Wohnungen zu verschrotten

SIG-Demo-April14.jpg

Samstag, 19. April 2014: Demo “gegen Wagenklau und Hetze – Für mehr Wagenplätze   …wir sind stinksauer!!!…”
Samstag, 19. April 2014: Demo “gegen Wagenklau und Hetze – Für mehr Wagenplätze …wir sind stinksauer!!!…”
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
http://sandimgetriebe.noblogs.org/

Wenn Sand im Getriebe bis zum 13.10.2014 keinen Wagenplatz vorweisen kann, erfolgt die "Einziehung und Vernichtung" der Wagen, so das Freiburger Ordnungsamt in einem Brief an die Gruppe, dessen Inhalt sie am Donnerstag, den 25. September veröffentlichten. "Die Verwaltung wird die Wagenburgfahrzeuge nach der Einziehung unbrauchbar machen bzw. vernichten." Über die Meldung unterhielten wir uns am Morgen nach Bekanntwerden mit Bernadette von Sand im Getriebe.

Wie fühltest du dich, als du den Brief vom Ordnungsamt gelesen hast?

2:10

Noch ohne Kenntnis dieser Zuspitzung durch das SPD geführte Ordnungsamt sprachen wir am Donnerstag mit Timothy Simms, Stadtrat der Grünen über die Frage, was die Grüne Fraktion macht um den eigenen Oberbürgermeister in der Thematik Sand im Getriebe unter Druck zu setzen.

2:30