Lit My Fire | Das Literaturmagazin | "Normale Menschen"

Lit My Fire | Das Literaturmagazin | "Normale Menschen"

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

normale-menschen_0.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
https://presse.randomhouse.de/normale-menschen/978-3-630-87542-2#zusatz-content

Connell und Marianne all over. Sally Rooneys Liebesroman Normale Menschen ist nicht nur ein Bestseller, sondern sogar Grundlage einer ganzen Filmserie! Was aber hat es mit dem Hype auf sich? Die Moderatoren Rob und Fabian spüren dem mal nach und stoßen auf die Wirren und Unehrlichkeiten einer wahren Liebe.
Ein Grund, traurig zu werden? Nein, sicher nicht. Die beiden berichten vielmehr enthusiastisch wie immer von ihren letzten Leseerfahrungen - diesmal mit Hippie-Garantie! Enthusiastisch geht es auch im Format „Kalt erwischt – Der heiße Stuhl“ her. Freund*innen und Bekannte werden unerwarteten Fragen zu ihrem Leseverhalten ausgesetzt. Dieses Mal on air: Mitredakteurin Konni. Ergänzt wird das Ganze durch die Literaturnews.

Erstausstrahlung der Sendung: 23. Dezember, 20 Uhr.
Wiederholung der Sendung am Folgetag, den 24. Dezember, 13 Uhr.
Die nächste (Jubiläums-)Folge von Lit My Fire hört ihr am 27. Januar, 20 Uhr. Buch der Sendung ist Petre M. Andreevsks skurril-morbide Kurzgeschichtensammlung Alle Gesichter des Todes.

Ankündigung:
Seit kurzem haben wir auch einen Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/litmyfire_literaturmagazin/
Zwischen den Sendungen gibt es Leseaktionen, Blicke hinter die Kulissen und leckere Fotomontagen. Schaut gern mal durch!

Edit: Das Interview Konnis mit Lann Hornscheidt könnt ihr hier nachhören: https://rdl.de/beitrag/lann-hornscheidts-kapitalismus-entlieben