Magical Mystery Mix am Di. 03.10.2017 - Propädeutikum

Magical Mystery Mix am Di. 03.10.2017 - Propädeutikum

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Orion_Belt_2009-01-29.jpg

Das Weltall
Das Weltall in all seiner Pracht. Und wir sollen die einzigen sein?
Quelle: 
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Orion_Belt_2009-01-29.jpg

Große Dinge werden kommen:
Der Magical-Mystery-Mix™ vor Begegnungen der Dritten Art!

Teil 1: Das Propädeutikum

Nachdem die Menschheit schon verschiedene Erschütterungen erfahren hat – die Kopernikianische Wende (nicht im Zentrum des Universums zu sein) - die Evolutionstheorie (nicht aus Lehm geknetet zu sein) und Werkzeuggebrauch bei Tieren (auch die Rabenkrähe ist ganz schön schlau) - steht die vierte „Existenzielle Kränkung“ bevor – die Begegnung mit den Außerirdischen!

„Soon the UFOs will land and mankind will meet much more strange brains and habits!“, textete die Band Guru Guru auf dem Cover ihres ersten Albums „UFO“. Und in genau diesem Sinn wird der Magical Mystery Mix™ diese große Begegnung vorbereiten: psychologisch – pädagogisch – therapeutisch – ein Propädeutikum (sinngemäß „Vorschule“) dieser Umwälzungen! Denn die Wissenschaft™ ist sich einig: ohne Vorbereitung wird das nichts! Die Menschen würden aus den Latschen kippen …

Sei dabei – auf der Welle außerirdischer Enthüllungen 102,3 MHz oder im Live-Stream unter www.rdl.de – am Dienstag den 3. Oktober um 22 Uhr Erdzeit!