Magical Mystery Mix am 17.10.2017 - Erstkontakt

Magical Mystery Mix am 17.10.2017 - Erstkontakt

Die Sendung ist aufgrund von GEMA-Beschränkungen nur noch 1 Tag 5 Stunden anhörbar.

ESO_-_The_Carina_Nebula_low.jpg

Der Carina Nebel: Wir sind nicht allein
Der Carina Nebel: Wir sind nicht allein
Quelle: 
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:ESO_-_The_Carina_Nebula_(by).jpg

Es ist soweit:
Der Magical-Mystery-Mix™ hat eine Begegnungen der Dritten Art!

Teil 2: Der Erstkontakt

Nachdem in der letzten Sendung die Menschheit™ auf die Vierte Existenzielle Erschütterung – den Kontakt mit außerirdischer Intelligenz – vorbereitet wurde, kommt es nun zum Erstkontakt!

Geheimnisvolle Signale aus dem All wurden aufgefangen, decodiert und in Sprache und Klang übersetzt! „Ein kleiner Schritt für den Magical Mystery Mix™ … ein großer Schritt für die Menschheit!“ Was hat uns die geheimnisvolle Macht „da draußen“ zu sagen? Wird menschliche Kultur und Zivilisation diese Begegnung überstehen? Bewahrheiten sich die Befürchtungen der Wissenschaft™ es könne … zu viel sein? Und die Welt, so wie wir sie kennen, würde aufhören zu existieren? Und – steckt der geheimnisvolle WOMBSHIFTER hinter den rätselhaften Botschaften vom PLANETEN NEUN?

Sei dabei – auf der Welle erster Kontakte mit außerirdischer Intelligenz – auf 102,3MHz und oder dem transzendenten Live-Stream unter www.rdl.de am Dienstag 17. Oktober um 22 Uhr Erdzeit!

Produktion: Der Bdolf & Der Wombshifter

Infos: www.mmmx.de