Magical Mystery Mix am 18.05.2021_Psychonautik 2

Magical Mystery Mix am 18.05.2021_Psychonautik 2

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Inner_space_(4608972398).jpg

The Inner Space
The Inner Space
Lizenz: 
CC Attribution, Share Alike
Quelle: 
wikimedia

Psychonautik, Teil 2:
Die Sieben Ebenen des menschlichen Bewusstseins

Eine Anleitung für den Gebrauch des menschlichen Nervensystems im Sinne der Hersteller

Nun ist der unvergleichliche Timothy Leary auch schon ein Vierteljahrhundert tot bzw. fliegt seiner Rekonstruktion durch überlegene Aliens entgegen - bekanntlich wurde ja seine Asche in den Weltraum geschossen und es wird sich schon jemand finden, der das wieder zusammenbaut.

Zu Lebzeiten beschäftigte sich unser Guru des stark erweiterten Bewusstseins mit Evolution, Neurologie und geistiger Weiterentwicklung - und der MAGICAL MYSTERY MIX beschäftigt sich gerne mit "Psychonautik", heißt für den fidelen MIX: "Raumfahrt des Inneren" - yup INNER SPACE!

Anhand der Handreichungen des Professor Leary arbeitetet sich der MAGIGAL MYSTERY MIX durch die sieben Ebenen des menschlichen Bewusstseins - sozusagen das Apolloprogramm für die Innere Weltraumfahrt - doch diesmal geht's nicht zum Mond, sondern in die tiefen Tiefen des menschlichen Nervensystems ...

Mixmaster Maninouk lässt den Gesang der Neuronen erklingen, der Bdolf verhilft der Stimme des Professor Timothy Leary zur Wiederauferstehung - lichtjahreweit reisen wir in die Gehirnwindungen ...

Foto: The Inner Space. Quelle: wikimedia

Sei dabei - am Dienstag den 18.05.2021 um 22 Uhr - auf der Welle der Weltraumfahrt des Inneren 102,3 MHz oder live im Stream unter www.rdl.de/live!

Weitere Infos zur Sendung: www.mmmx.de