Magical Mystery Mix am 19.05.2020_Maienmix-Geschichten

Magical Mystery Mix am 19.05.2020_Maienmix-Geschichten

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

mmmx-logo

mmmx-logo
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Kurt Maninouk

Der Magical Mystery Maien Mix

Ausgewählte Geschichten

Unsere Freundinnen und Freunde wissen es bereits: Seit 2001 zelebrieren wir jeden ersten Dienstag im Mai den Maienmix – mit Gedichten, Geschichten und allerlei Wissenswertem rund um die Themen Liebe und Erotik.

Dieses Jahr hat sich dieses Ritual zum zwanzigste Mal gejährt und nachdem wir in der letzten Sendung bereits tief in unser Maienmix-Archiv eingetaucht waren, präsentieren wir heute daraus längere Geschichten. Mit von der Partie sind Der Dicke Max mit einem Kapitel aus „Schloss Gripsholm" von Kurt Tucholsky, Isabelle Rothe mit „Der Strohhalm“ von Marie Luise Kaschnitz und einem Ausschnitt aus „Schweine mit Flügeln“, gelesen von Kurt Maninouk. Und dazwischen Moderation und Gedichte, präsentiert von Bdolf.

Infos zu unseren Sendungen und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, z.B. für Rückmeldungen über unsere Sendungen, über die wir uns sehr freuen, findet Ihr auf unserer Website www.mmmx.de.