Magical Mystery Mix am 31.12.2019

Magical Mystery Mix am 31.12.2019

Alexander_Gerst_in_MRM-1_Rassvet_2014.jpg

Alexander Gerst in the Rassvet Mini-Research Module 1
Alexander Gerst in the Rassvet Mini-Research Module 1
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Courtesy NASA/JPL-Caltech.

Der Magical Mystery Mix – Die drei Versuchungen des Alexander Gerst, Teil 2

Die Versuchungen des Glaubens

Wie wir alle wissen, ist die Weltraumschifffahrt eine höchst spirituelle Angelegenheit - gleichzeitig braucht man beim riskanten Akt jede nur mögliche Art höherdimensionalen Beistands.

Der Magical Mystery MIx befragt den hochsympathischen Wissenschaftsastronauten - sozusagen "unser Mann im All" - nach seinen geistlichen Bedürfnissen, ob er im Orbit schon mal das Beten lernte, nach seiner Beziehung zu Ron S. Hubbard, seiner spektakulären Landung auf dem Evangelischen Kirchentag - kurz nach allen Aspekten spiritueller Aktivität - und, natürlich, ob sich ihm in der Umlaufbahn schon einmal der VERSUCHER näherte und ihm Angebote unterbreitete, wie sie in rückständigeren Zeiten am Kreuzweg feilgehalten wurden.

Wieder gelingt uns eine Direktschaltung hoch zur ISS, Bdolf moderiert und macht den Reglern kosmischen Dampf und holt sich fortschrittliche Klänge der Mondumlaufsbahngaragenband von Alexander Gerst dazu, die das Gesamtkunstwerk untermalen ...

Sei dabei! Am Dienstag den 31.12. um 22 Uhr auf der Welle spiritueller Weltraumschifffahrt 102,3 MHz oder im topmodernen Live-Stream auf www.rdl.de!

Foto: Courtesy NASA/JPL-Caltech.