Magical Mystery Mix am Di. 2. Mai 2017

Magical Mystery Mix am Di. 2. Mai 2017

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

1873_Pierre_Auguste_Cot_-_Spring.jpg

Pierre_Auguste_Cot_-_Spring
Der Frühling, gemalt von Pierre Auguste Cot, 1873
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Springtime_by_Pierre-August_Cot.jpg

Maienmix 2017

Frühlingsdüfte, Frühlingslüfte - der Mai ist gekommen. "Liebling, Du auch?"

Nicht nur die DichterInnen wurden zu Maien ganz närrisch. Der Frühling steigt nicht nur zu Kopfe, nein - er befeuert auch alle Drüsen, Genitalien und was sonst noch so rumkraucht. Bekanntlich aber ist das Gehirn das größte Sexualorgan - deswegen braucht es zur Feier der Verzauberten Jahreszeit zerebrale Stimulanz!

Aus schöner Tradition wird der MMMx eben diese zerebrale Stimulanz zum allgemeinen Frühlingsgeschehen beisteuern: Wesen aller vielhundert Geschlechter und noch mehr sexuellen Orientierungen: höret die Signale - sanfte Schallwellen, die eben dieses Organ sanft inspirieren ... hört Prosa, Lyrik, Geschichten und betörende Gesänge - mit dem Blümchenflüsterer Bdolf an den gut geölten Stimmbändern und Mixmaster Maninouk an den fidelen Sounddateien.

Ein Fest der Liebe, ein Fest des Lebens, ein Fest der sinnhaften Sinnlichkeit!

Sei dabei - am Dienstag 2. Mai um 22 Uhr auf der Welle rauschhafter Sinnlichkeit 102,3 MHz oder im Frühlingsstream unter www.rdl.de

Wir werden alle eins!