Magical Mystery Mix, Di. 17.9., 22 Uhr

Magical Mystery Mix, Di. 17.9., 22 Uhr

Tagebuch eines Regimegegners Folge 19

Waren die "bleiernen" Kohl-Jahre die Rache für den munteren Einstieg in die 80ziger? Oder steckte Helmut der Schmidt dahinter - in kühner Vision ahnend,
dass man ihm eines Tages die geliebten Menthol-Zigaretten verbieten würde? Wie dem auch sei - unsere munteren Helden Thorsten und Ralf ahnen noch nichts von der bleiernen Zeit - noch geht es in Bobbeleloch munter zur Sache - es wird geliebt, gelebt, gesoffen, gejazzt, demonstriert und räsoniert - die Gesellschaft wird herausgefordert, das SYSTEM in Frage gestellt - und die Sperrstunde - und die Dosenbierlizenz ...

Sei dabei - am Dienstag 17. September, Schlag 22 Uhr, auf der Frequenz illegalen Bierausschanks 102,3 Volumenprozent - oder im regimekritischen Weltnetz auf www.rdl.de (dort heißt es "Live-Stream").