Merkel in Spanien: No excuse für Legion Condor - (Personal-)Prämie für Wirtschaftsruinierung

Merkel in Spanien: No excuse für Legion Condor - (Personal-)Prämie für Wirtschaftsruinierung

Bv4NJINIgAAHSv4.jpg

Protestunterdrückung in Santigo de Compostela für Merkel und ihren Musterschüler Rajoy
Quelle: 
unbekannt

Angela Merkel, deutsche Kanzlerin zieht es in die Welt. Nach der Ukraine und einem Zwischenstopp am Sonntag bei der ARD zur Legitimierung von Waffenexporten, Flug nach Spanien.
Die dortige reaktionäre Regierung beweist sich als Musterschülerin der deutschen Austeritätspolitik: bei knapp sechs Millionen liegt die Massenarbeitslosigkeit - gerade auch von Jugendlichen- explodierende Staatsverschuldung ..... Als Lohn soll nun der Ex-Lehmann Bankrotteur und Finanzminister De Guindos nun Eurogruppenchef werden. (Teil2)
Klar das Angela Merkel da kein Ohr für die Opfer der Legion Condor finden wollte, wo die PP ihres reaktionären  Kumpel Mariano Rajoy doch die faschistische Heldenbekundung für deren Massaker gerade genehmigt hatte (Teil1).
Verblassende Soziademokratie (Teil3)