Musikmagazin 18.12.17 Various Artists 17 Uhr

Musikmagazin 18.12.17 Various Artists 17 Uhr

SE055_Cover_vorne_300dpi.jpg

Niemals Weg
E26QUENT - Niemals Weg
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Sichtexot

Yo,

Kurz vor der Weihnachstzeit lasse ich schon mal die Katze aus dem Sack und freue mich Euch die heutigen aktuellen Themen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, präsentieren zu können. 

2 Hauptthemen gibt es in der heutigen Sendung, auf die ich jetzt schon einige Wochen hinfiebere:

Loop Language - Vol.1 (POSTPARTUM.) 

E26QUENT - Niemals Weg  (Sichtexot)

Loop Language - Vol.1
Loop Language - Vol.1
Niemals Weg - E26QUENT
E26QUENT - Niemals Weg

Zudem finden folgende Tonträger in meiner Sendung Gehör: 

Lo Bit Loopers & Steril One - Fragmente, Tranzformer & Chinch33 - Burt Reynolds, East West Session Sampler (Krekpek /Vinyl Digital), Beamic (Zwischen Tür und Angel), MZ Boombap & Denzel Ryler (Wakalisha), Twit One (Hay Luv), B-Side - When Streets Are Empty (Chillhop), Herr König (Königlicher Sound Rmx)

Enjoy!

Kefian