Musikmagazin | Playlist | Freitag 18. Oktober 2019 | 17-18 Uhr

Musikmagazin | Playlist | Freitag 18. Oktober 2019 | 17-18 Uhr

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

boy & bear - suck on light.jpg

boy & bear - suck on light
boy & bear - suck on light
Quelle: 
I-Net

Die Zukunft von BOY & BEAR war eine Zeitlang ungewiss, was auch mit der ernsthaften Erkrankung des Sängers und Gitarristen Dave Hosking zusammenhing. Mittlerweile befindet sich dieser aber auf dem Weg der Besserung und konnte sich daher beim Songwriting für "Suck on Light" wieder verstärkt einbringen. Sein Gitarrenkollege Killian Gavin hatte gemeinsam mit Drummer Tim Hart, Bassist Dave Symes und Keyboarder Jon Hart komponiert, ohne eine Ahnung zu haben, wie die Zukunft von BOY & BEAR wohl aussehen wird. Diese Ungewissheit dürfte einen nicht geringen Einfluss auf den Entstehungsprozeß wie auch das Ergebnis gehabt haben. Daher gilt: Alles kann, nichts muss auf dieser Platte. Pippi.

Interpret

Album

Titel

Amber Run

Philophobia

Affection

Amber Run

Philophobia

Medicine

Amber Run

Philophobia

No One Gets out Alive

Outer Spaces

Gazing Globe

YWLGOML

Big Thief

U.F.O.F.

Contact

Big Thief

U.F.O.F.

Jenni

The Pains Of Being Pure At Heart

Full Moon Fever

Wont Back Down

The Pains Of Being Pure At Heart

Full Moon Fever

Yer so Bad

Boy & Bear

Suck On Light

Bad People

Boy & Bear

Suck On Light

Bird of Paradise

Boy & Bear

Suck On Light

Hold Your Nerve

Allah-Las

Lahs

Prazer Em Te Conhecer

Allah-Las

Lahs

Star