Nachttanzdemo von Freitag, 25.Oktober bei Focus Kultur

Nachttanzdemo von Freitag, 25.Oktober bei Focus Kultur

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

demo.png

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Verschiedene Aktionsbündnisse haben am vergangenen Freitag zur Nachttanzdemo in Freiburg aufgerufen. Nach der Auftaktkundgebung auf dem Stühlinger Kirchplatz, bei der viele Rednerinnen und Redner die bedrohliche Lage für die Freiheit und unversehrtheit jeder/s Einzelnen angesichts weltweiter neoliberalisierung und staatlicher Repression thematisierten, wurden auch künstlerische und musikalische Einlagen geboten. David und Don Camillo haben aus Solidarität an der Nachttanzdemo teilgenommen und bieten euch allen - die dabei waren, oder eben auch nicht - in dieser Ausgabe von Focus Kultur einen Überblick über die Demo.