Radiophonic Spaces im Museum Tinguely

Radiophonic Spaces im Museum Tinguely

935x600_MT_Radiophonic-Spaces_Visua.jpg

Quelle: 
https://www.tinguely.ch/de/ausstellungen/ausstellungen/2018/radiophonic-spaces/radiophonic-spaces-parcours.html

In einem HÖR-PARCOURS werden im Museum Tinguely in Basel aktuelle und historische, bekannte und unbekannte Aufnahmen aus 100 Jahren Radiokunst auf einzigartige Weise erlebbar gemacht. Wir von Radio Dreyeckland sind am 5. Dezember nach Basel gefahren und haben uns auf der AusstellungRadiophonic Spaces“ unser ganz eigenes audiovisuelles Bild von dieser Hörkunst gemacht, die in Zusammenarbeit mit der Bauhaus-Universität Weimar, dem Haus der Kulturen der Welt und der Universität Basel gestaltet wird. David war mit dem Aufnahmegerät dabei.

Die Ausstellung "Radiophonic Spaces" ist im Museum Tinguely in Basel noch bis zum 27. Januar zu sehen.