Rundfunk muss hörbar sein! Unterstütze hier den Aufruf für einen besseren Empfang von RDL.

Rundfunk muss hörbar sein! Unterstütze hier den Aufruf für einen besseren Empfang von RDL.

Banner-Seite001.jpeg

Lizenz: 
CC Attribution, Non-Commercial, Share Alike

Unterstütze bitte folgenden Aufruf:

"Radio Dreyeckland ist in einigen Freiburger Stadtteilen auf der UKW Frequenz 102,3 gar nicht oder nur gestört empfangbar. Dasselbe gilt für Teile des Freiburger Umlands.

Die Landesanstalt für Kommunikation (LfK) Baden Württemberg hält dies ganz offiziell für ausreichend. Sie strebt eine Mindestversorgung von 24% an. Das heißt, nur jeder vierte Haushalt soll die Möglichkeit haben, RDL im UKW-Radio zu hören.

Wir fordern die Landesanstalt für Kommunikation Baden Württemberg auf, eine Infrastruktur zu gewährleisten, die einen störungsfreien UKW-Empfang im gesamten Sendegebiet ermöglicht."

 

Wir werden diesen Aufruf vor der Sommerpause zur 'Landesanstalt für Kommunikation' (LfK) schicken. Wenn du in dem Schreiben an die LfK namentlich als Unterstützerin gennannt werden möchtest, dann schicke eine kurze Mail mit deinem Namen an die Adresse presse@rdl.de

Betreff: Rundfunk muss hörbar sein!

Oder ruf an: 0761 30407

Mail senden an: Presse-Mail