"Schnupfen im Kopf" - Film von Gamma Bak

"Schnupfen im Kopf" - Film von Gamma Bak

headcold_29.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

"Ich hatte meinen ersten Nervenzusammenbruch mit 30 und dann wieder einen und wieder einen und wieder einen und wieder einen, bis ich drei Jahre später vier mal in der Psychatrie gewesen war und irgendwie akzeptieren mußte, daß dies anscheinend ein großer Aspekt meines Lebens ist und ein großer Teil meines Lebens ist und ich mich dazu verhalten muß..." Der Film "Schnupfen im Kopf" von Gamma Bak wurde im Februar auf der Berlinale uraufgeführt und stieß auf regen Zuspruch. Am Sonntag den 21. November 2010 war Gamma Bak im Harmoniekino in Freiburg. Mirko hatte dort die Gelegenheit, mit ihr über ihren Film und über ihren persönlichen Umgang mit "Psychose" zu sprechen.

Der Film läuft Donnerstag bis Dienstag in der Harmonie in der Grünwälderstraße.

Gesendet am 23.11. im MoRa. Für nähere Informationen siehe www.headcoldfilm.net/index_ger.htm

Das gesamte halbstündige Interview findet Ihr auf http://vielfalter.podspot.de