Schwerer Verdacht nach Stromausfall

Schwerer Verdacht nach Stromausfall

CBacKK_UUAAAhT4.jpg

Waren es die unseren?
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Internet

Nachdem ein Stromausfall am 31. März praktisch die ganze Türkei für 8 Stunden (!) lahmgelegt hat, ist nicht nur bei Menschen, sondern sogar beim Getier ein schwerer Verdacht aufgekommen. Und das kommt so: Während der Auszählung der Stimmen für die landesweiten Kommunalwahlen vor einem Jahr war ebenfalls in einem Teil der Türkei der Strom ausgefallen. Damals hatte der zuständige Minister den Stromausfall während der umstrittenen Auszählung damit erklärt, dass eine Katze in eine Trafostation gekommen war. Nun fragen sich entsetzte Vierbeiner wieder (und werden dabei fürs Internet gefilmt): "Bizimkiler mi yapmis?" "Haben es die unsrigen gemacht?"

Teambesprechung bei den Cybercats
Quelle: 
türkisches Internet, catsleak