Wird Zainab Murad ihr Leben mit ihrem Mann vervollständigen? Oder hat das Ministerium für Einwanderung und Justiz eine andere Meinung zur Frage der Übergabe seiner Petition!: Zainab Murad und ihr Versuch, ihre Familie wieder zu vereinen.

Zainab Murad und ihr Versuch, ihre Familie wieder zu vereinen.

PXL_20230308_100159289.jpg

Ein Tag mit den jesidischen Frauen.
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
By: Ali M. Majeed

Jesidische Familien und ihre Reise auf der Suche nach einem Leben, das der Realität entspricht, mit Luxus und einem freien Leben. Doch die Realität schockierte sie, und es stellte sich heraus, dass das Gegenteil der Fall war. von 5 bis 7 Jahren nicht trafen die Eltern ihre Eltern. Nach dem Ende des Krieges gegen ISIS konnten einige von ihnen aufgrund der Zerstörung und des Mangels an Sicherheit nicht mehr im Irak leben. Die wichtge Frage ist nun, ob das Justiz- und Einwanderungsministerium ihre ''Petition'' annehmen wird. oder nein! Lasst uns gemeinsam zuhören.

 

Ja, es war in stutgart am Morgen des 8.März.2023.

 

Ali M. Majeed

Von Our Voice