Die Free Gaza Flotille und die Medien - Vortragsabend im Café Palestine

Die Free Gaza Flotille und die Medien - Vortragsabend im Café Palestine

Am Sonntag wurde im Café Pallestine über die Aufbereitung der Geschehnisse der Free Gaza Flotille gesprochen. Referent_innen waren dabei die Publizistin Evelyn Hecht-Galinski, sowie der stellvertretende IPPNW-Vorsitzende Matthias Jochheim. Jochheim war selbst Passagier und berichtet von den Geschehnissen auf dem türkischen Schiff Mavi Marmara.

RDL ist ein nichtkommerzielles Radio und braucht Spenden!

Bei uns werdet ihr nicht durch Werbegedudel unterbrochen, denn RDL ist ein freies, nicht-kommerzielles Radio. Wir wollen keine Abhängigkeit von Werbung und Quote. Aber für unser Radioprogramm und unsere Homepage reicht der Zuschuss durch die Medienbehörde bei weitem nicht aus.

Durch eure Spende oder Mitgliedschaft im Freundeskreis von Radio Dreyeckland unterstützt ihr unsere Arbeit.


Spendenkonto:

Freundeskreis Radio Dreyeckland  

Volksbank Freiburg, IBAN: DE04680900000009320202 / BIC: GENODE61FR1


Die Spenden sind steuerlich absetzbar.
Für Zusendung der Spendenbescheinigung bitte Adresse angeben.

Für monatlich 5,50 € (erm. 3,- €) Mitglied im Freundeskreis werden!

Beitrittsformular zum Ausdrucken

PDF iconAnmeldeformular_Freundeskreis.pdf