LaRadio am 24.07.: Planet der Frauen

LaRadio am 24.07.: Planet der Frauen

Planet_der_Frauen_web.jpg

alt
Foto: Maurice Korbel

Am 24.07.12; 20 bis 22 Uhr (Whlg.: Mittwoch, 13 bis 15 Uhr)

Weil es so schön war, nochmal die Sendung zum "Planet der Frauen":

Am 15. Juli feierte das Theaterstück seine vorerst letzte Vorstellung. LaRadio gibt euch Anlass für schöne Erinnerungen...

"Endlich sind wir angekommen auf dem Planeten der Frauen. Es ist sehr schön hier, manchmal auch anstrengend, aber das ist es auf dem Planet der Männer ja auch. Wir machen hier viel Musik und diskutieren über das weibliche Geschlecht, über das gearscht sein, über den Mösenbonus, über das Kinder kriegen, über das ganze große Abenteuer, eine Frau zu sein.

Muss man darüber ein Stück machen? Ich glaube, ja. Musik treibt uns alle an, Etage für Etage, bis zum Abflug. Ein 30köpfiger Frauenchor singt mit mir über die Rolling Role Models, über das Begehren, die Rockerbraut & Mutter Eleganz und wie es sich anfühlt, drüber weg zu sein. Das hört sich super an und macht Hoffnung"
(Bernadette LaHengst)

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

RDL ist freies, nicht-kommerzielles Radio. Wir wollen keine Abhängigkeit von Werbung und Quote. Wir unterbrechen euch beim Hören nicht durch Werbegedudel. Trotz eines Zuschuss durch die Medienbehörde sind wir bei der Finanzierung unseres Radioprogramms und unserer Homepage auf eure Unterstützung angewiesen.

Durch eure Spende oder Mitgliedschaft im Freundeskreis von Radio Dreyeckland stärkt ihr freie Medienarbeit.

Spenden sind steuerlich absetzbar!

 

 

Kasse leer: Radio Dreyeckland 

Volksbank Freiburg,

IBAN: DE14 6809 0000 0009 3493 16

BIC: GENODE61FR1

Die Spenden sind steuerlich absetzbar. Für Zusendung der Spendenbescheinigung bitte Adresse angeben.

Besser gleich Mitglied werden!

Für monatlich 5,50 € (erm. 3,- €) Mitglied im Freundeskreis werden!

Beitrittsformular zum Ausdrucken: Anmeldeformular.pdf