Wo ist Radio Dreyeckland in Freiburg?
Adresse:
Radio Dreyeckland, Adlerstraße 12, 79098 Freiburg
Zu den Kontakten und E-Mail-Adressen
Wegbeschreibung:
RDL liegt auf dem 'Grethergelände'
Radio Dreyeckland befindet sich im Innenhof eines alten Fabrikgeländes.
Die Adlerstraße führt in diesen Hof. Das Grethergelände hat die Hausnummer 12.
Zugang Faulerstraße (nur zu Fuß):
Es besteht ein Zugang über die Faulerstraße. Man muss ein Tor öffnen. Es ist nicht abgeschlossen.
Bus und Bahn:
Der Hauptbahnhof befindet sich ca. 10 Minuten Fußweg vom Grethergelände entfernt.
Buslinie 11 ( Haltestelle Faulerstraße
Die Haltestelle befindet sich an der Schnewlinstraße Abzweigung Faulerstraße. Von dort sind es nur wenige Meter zu Fuß.
Auto
Man kann im Hof nicht parken! Es gibt nur wenig Parkplätze in der Gegend, bitte Zeit für Parkplatzssuche und Fußweg einplanen..
