Mitglied werden im Freundeskreis Radio Dreyeckland e.V.
Mitglieder geben Geld für Radio Dreyeckland. (Die Abkürzung für Radio Dreyeckland ist RDL.)
Das Geld hilft RDL ein Radio ohne Werbung zu machen.
Mitglieder zahlen mindestens 7 Euro im Monat.
Schüler und andere Menschen mit wenig Geld zahlen 3,50 Euro im Monat.
Man kann auch mehr Geld geben.
Es kann auch eine Gruppe oder Organisation Mitglied werden.
Das kostet 102 Euro im Jahr.
Hier findet ihr die Satzung des Freundeskreises Radio Dreyeckland e.V.:
Satzung des Freundeskreis Radio Dreyeckland - Fassung 20160616.pdf
Mitglied werden Formular
Man lädt das Formular als PDF herunter.
Anmeldeformular-2021.pdf
Dann druckt man es aus.
Man füllt es aus und schickt es an RDL.
Die Adresse steht auf dem Formular.
Man kann auch eine Mail an mitglied@rdl.de schreiben.
Schreibe bitte in die Mail :
Vorname: Nachname:
Strasse / Hausnummer:
Postleitzahl / Ort:
Email:
Telefon:
Konto: Freundeskreis RDL, IBAN: DE04 6809 0000 0009 3202 02 / BIC: GENODE61FR1
(Kto. 93 20 20 2, Volksbank Freiburg, BLZ 680 900 00)
Der Freundeskreis RDL ist gemeinnützig. Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar! Das bedeutet: Man zahlt keine Steuern für das Geld, das man spendet.
