Atomlobby raus aus der Atomaufsicht!
.ausgestrahlt kennt den neuen, obersten Atomaufseher Gerald Hennenhöfer als Lobbyisten der Atomindustrie. Da er an derEinlagerung von Atommüll in Morsleben beteiligt war, als schon klaar war, daß dieses Salzbergerk als Endlager ungeeignet...
