Das 72-Stunden-Super8-Festival EXPOSED Klappe die Zehnte: Ab in die Dunkelkammer!

Ab in die Dunkelkammer!

6256ea446bee8.jpeg

Person von oben fotografiert, wie sie an einem Super 8 Projektor hantiert
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
aka-filmclub.de

Am vergangenen Wochenende war der aka filmclub Dreh- und Angelpunkt des Freiburger Filmgeschehens: In 72 Stunden wurden Filmkonzepte erarbeitet, Filme gedreht, Filme entwickelt, geschnitten und vorgeführt. Am Montagabend war die Uraufführung von sechs kleinen dreiminütigen Super8-Filmen im Großen Hörsaal der Biologie mit Live-Musikbegleitung. Wir hören mal rein.

Weiterhin erwarten euch:

Nicks Reportage zum Dreh des Zigarettenfilmes (Teil 2)   ->  13:42

Davids Reportage vom Schnitt des Zigarettenfilmes (Teil 3)   ->  8:11

Das Filmvorführungsevent im großen Hörsaal der Biologie, dokumentiert von Dave (Teil 4)   ->  25:31