Auch nach dem 27.3.2011: Antiatom Demo ab 18 Uhr Bertholdsbrunnen

Auch nach dem 27.3.2011: Antiatom Demo ab 18 Uhr Bertholdsbrunnen

atomaustieg_jetzt.jpg

atomaustieg_jetzt
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Sofort stilllegen, ohne Wenn und Aber!
Die AntiAtomGruppe Freiburg ruft auch am 28.3. 11 18 Uhr zum Montags-Atom-Protest auf und fordert die sofortige Stilllegung aller deutschen und des Fessenheimer AKW.
Nun ist es raus: Das Moratorium wurde als Wahlkampfmanöver enttarnt, von Wirtschaftsminister Brüderle.
Darüber hinaus bestätigt die Regierung mit der Sofortabschaltung von 8 AKW, dass dies möglich ist, ohne dass das Strom-Export-Land Deutschland zum Importeur würde. (Zu diesen 8 AKW gehören auch Krümmel und Brunsbüttel, die seit fast vier Jahren nur Strom verbrauchen aber nicht produzieren, nicht aber alle Siedewasserreaktoren der Baulinie Fukushima)).
Die Freiburger AntiatomGruppe meint:
"Jetzt braucht es in Deutschland endlich den Mut zu dem, was schon lange hätte getan werden müssen: die sofortige Stilllegung aller AKW, ohne Wenn und Aber. Der Einwand, dass dies nicht möglich sei, ist und war schon immer eine Lüge der Atom-Lobbyisten und bezahlten Bedenkenträger." Sie verlangt auch eien Stromsparkampagne.
An diesem Monatg soll der Regionalgeschäftsführer des BUND, Axel Mayer der Redner sein.