Bitte lächeln...

Hart aber herzlich - Schwule Comedy

Bitte lächeln...

Schwule_Welle_Frl_Wommy_Wonder_in_fluffig_2.jpg

Frl. Wommy Wonder live
Frl. Wommy Wonder live
Quelle: 
Schwule Welle

Besonderes Highlight der Sendung ist das exklusive Interview mit "Frl. Wommy Wonder" dem größten Travestiestar Baden-Württembergs. Und das nicht nur durch ihre schiere Körpergröße. Seit vielen Jahren aus Stuttgart nicht mehr wegzudenken und im Rest der Republik auf den Kleinkunstbühnen und in Veranstaltungssälen auf Tour. So auch dieses Jahr wieder einmal im Schloss Rimsingen. Hier gab uns die große Dame backstage ein exklusives Interview.  Wir sprachen über die Kunst der Verwandlung und die aktuellen politischen Entwicklungen.

Natürlich spicken wir die Sendung noch mit Musikalischem und Kabarettistischem für das geneigte schwule Ohr.

Heute schon früher als sonst... Gewinnt 2x2 freie Eintritte für die größte Gayparty in der Regio: SchwuLesDance im Lokal "Waldsee". Einfach eine E-Mail schreiben mit dem Betreff "SchwuLesDance" an gewinnspiel(ät-Zeichen)schwulewelle.de. Einsendeschluss ist der 17.6.2016 15 Uhr. Die beiden Gewinner werden per Los ermittelt.

Im Studio: Dieter, Hartmut und Alex

Nach Ablauf der ersten Woche nach Ausstrahlung liegt der Beitrag nun als pures Interview vor.