Crazy Real - oder warum die Königlichen immer mal wieder verbale Gewerkschaftsmörderals Manager beschäftigen

Crazy Real - oder warum die Königlichen immer mal wieder verbale Gewerkschaftsmörderals Manager beschäftigen

Er lief zu grosser Form auf: Wer streikt gehört an die Wand, um abgeknallt zu werden, meinte der Manager von Real Madrid New Media , Duarte; anlässlich des Generalstreiks am 29.März. Der Mann ist auch noch Professor an einer katholischen Universität und twittert seine Dritte Reich Fanatasien an 300 Followers. Manager von Real Madrid New Media ist er seit es ein RadioSender es publizierte, allerdings nicht mehr. Noch vor dem Classico und dem Rückspiel gegen Bayern Münschen wurde er geschasst. Ralf Streck warum solche Ereignisse nicht nur bei den "Königlichen" immer wieder passieren können, wie zugleich es aber Real Madrid gelingt die Abgelegenheit in den Medien klein zu halten, .