In Hotel abgewiesen, weil zu wenig Geld dabei: Titisee: Vermisste Frau tot aufgefunden

Titisee: Vermisste Frau tot aufgefunden

Nach Medienberichten wurde die vermisste Ulrike Stein am Montagnachmittag an einer wenig frequentierten Stelle zwischen Hinterzarten und Bärental tot aufgefunden.

Seit Freitag wurde die 77-jährige Ulrike Stein vermisst. Sie war am Freitag gegen 17 Uhr zu einem Spaziergang aus dem Altersheim Kirchzarten aufgebrochen und nicht zurückgekehrt. Zuletzt sei sie am Freitag gegen 22 Uhr in Titisee im Hotel "Maritim" gesehen worden. Dort sei sie abgewiesen worden, weil sie nur 20 € dabei hatte, so die Angehörige Antje Stein.

Die Hundestaffeln der Polizei fanden eine letzte Spur am Campingplatz Sandbank in Titisee.

Ulrike Stein ist die Mutter der OB-Kandidatin Monika Stein. Die Debatte der OB-KandidatInnen heute Abend im E-Werk wurde aufgrund dieses tragischen Ereignisses abgesagt.