Filmisches Quartett zu Whatever Works von Woody Allen

Filmisches Quartett zu Whatever Works von Woody Allen

whateverworksalp10-26-09.jpg

whateverworksalp10-26-09
whateverworksalp10-26-09
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Altherrenwitze vom Altmeister?

Woody Allen hat sich für seinen neuen Film ein Drehbuch aus den 70ern aus der Schublade geholt. Der pensionierte Atomphysiker Boris Jelnikow ist ein unablässig lästernder Kotzbrocken. Aber ein 19 Jahre altes Landei aus den Südstaaten liebt ihn dennoch, vermutlich weil sie für seine Hasstiraden noch zu doof ist. Klingt irgendwie frauenfeindlich? Ist es vermutlich auch. Immerhin bekommen bei Boris Jelnikow alle ihr Fett weg. Aber am Ende ist das Ganze dann doch zu harmlos. Das filmische Quartett: Alexander Sancho-Rauschel, Christiane Mihm, Katharina Hetze, Angelique Presse, Martin Koch - Moderation: Philipp Sickmann.