Finanz und Krise-Teil 1 - So. 22. November 16-18 Uhr

Finanz und Krise-Teil 1 - So. 22. November 16-18 Uhr

Finanz + Krise I

"Ein auf Nichts gegründetes Schuldgeld-System das keinen Gegenpart hat wie früher Gold, hat als Gegenpart nur unser Vertrauen und Unwissen". Geld das mit noch mehr geliehenem Geld als Rammbock eingesetzt wird, Existenzen vernichtet und ganze Volkswirtschaften ins Stolpern bringt. "Es gäbe Geld genug, um die meisten Probleme der Menschheit zu behandeln,  - doch es wird falsch verteilt. Es fehlt genau da, wo es zur physischen Reproduktion der Menschlichen Gesellschaft und Erhalt der Lebenssphäre  notwendig wäre, - genau da wird es momentan nicht  investiert."

Einladung zur Diskussion Finanz + Krise

am Sonntag 22. November 17 – 18 Uhr. Direkt im Studio von Radio Dreyeckland, Adlerstrasse 12, Grether Innenhof – oder per Telefon, per Eingaben.

Manuskript zum Download