GayMusic - Der rosarote Plattenteller

Neues und Bewährtes für das schwule Ohr

GayMusic - Der rosarote Plattenteller

Schwule_Welle_Jordan_Hanson_Was _sie_macht.jpg

Jordan Hanson - Was sie macht  Foto: Sunstroem Effect
Jordan Hanson - Was sie macht
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Foto: Sunstroem Effect

Im Zentrum der Sendung steht Musik von Schwule, für Schwule und um Schwule herum.

Lasst Euch von unserer Musikauswahl überraschen und genießt mit uns Kracher und Perlen.

Schwerpunkt ist heute das Musical "Ugly Ducklings" von Thomas Zaufke und Peter Lund.
Das Stück richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene und wird im Untertitel als eine "musikalische Hilfestellung für Stadtbewohner und andere sexuelle Randgruppen” beschrieben. Die Hauptfigur Fredo ist nämlich schwul. 2007 hatte es seine Uraufführung und wir spielen erstmals viele der genialen Musiktitel daraus hintereinander weg bei GayMusic.

Exklusiv haben wir dann noch ein Interview mit Jordan Hanson im Programm. Er wird uns seinen neuesten Titel "Was sie macht" vorstellen.

Im Studio: Dieter und Alex

Nach Ablauf der einwöchigen Frist ist aus urheberrechtlichen Gründen leider nur noch das reine Interview mit Jordan Hanson verfügbar.