GayMusic: Eine Reise in die Welt des Musicals

Wir beleuchten aktuelle und legendäre Inszenierung aus der Welt des (schwulen) Showbiz sowie des Musicals und sprechen mit den Künstlern.

GayMusic: Eine Reise in die Welt des Musicals

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Schwule_Welle_Nico_Alesi_im_Studio_2015_k.jpg

Nico Alesi bei der Schwulen Welle 2015
Nico Alesi bei der Schwulen Welle 2015
Quelle: 
Schwule Welle

Es ist wieder soweit: heute dreht sich alles ums Musical. Wir sprechen über aktuelle und legendäre Produktionen, sprechen mit Machern, Künstlern und hören viel Musik!
Uns interessieren dabei sowohl lokale Inszenierung, aber auch überregionale Aufführungen.

Bei uns LIVE im Studio: Musical-Star und Sänger Nico Alesi

Außerdem LIVE (!) vom Broadway unser Basti, der uns von er Stuttgarter Aufführung von CHICAGO und von der Broadway-Inszenierung des schwule Musicals KINKY BOOTS erzählen wird!

Und wir beschäftigten uns mit dem ab Herbst in Hamburg laufende Andrew Lloyd-Webber – Musical “Liebe stirbt nie” / “Love Never Dies”. Was erwartet uns da? Wir berichten!

Und unser Alex war LIVE beim großen ESC-Eklat dabei und bei der Pressekonferenz. Natürlich wird er uns darüber berichten.

Und es gibt natürlich viel Musik aus Musicals … ist ja unser Musical-Spezial!

Ach ja: und wir verlosen eine CD von Nico Alesi sowie Plätze auf der Gästeliste von SchwuLesDance am kommenden Samstag!

Freut Euch schon mal drauf, wird eine spannende Sendung!

Im Studio: Hartmut, Dieter, Alex und – direkt vom Broadway am Telefon zugeschaltet – Basti