Infoflash 4-2-2009

Infoflash 4-2-2009

* Sri Lanka:Hilfsorganisation fordern Ende der Kämpfe und Humanitären Korridor
* "Kampf-Panzer für Aghanistan" Bundesregierung lobt sich im Rüstungsexportbericht
* Mindestens 41 Tote durch Rechtsextremisten sein 1990. Linke bezweifelt Zahlen als zu niedrig
* 1071 politisch rechts motivierte Straftaten allein im November 08
* ECHO aus Grüne und SPD zu Innenministers Unterstützung der Forderungen zur Rheintalbahn
* Freiburg: Immer noch keine Kohle aus Bankensicherungsfonds wegen Lehmann Pleite
* Abbruch der KFH Rektorats-Blockade - im O-Ton
* Gegen Freiburger Mietspiegel - Für 30% Abschlag nicht nur auf Sozialwohnungen sondern auf städtisch kontrollierten?? (mit 0-Ton)
* Lasse ich mal stehen" (oton)der Polizeisprecher, die Entkleideten auf Revier Nord und andere Unwahrheiten.
* Publikumsinitiative für Theater Basel macht in Verein

Download