KAI-Zeit - Portrait eines talentierten Musikers

MISTERWHIZ, der Charlie Puth der Regio

KAI-Zeit - Portrait eines talentierten Musikers

Schwule_Welle_KAI-Promo-Foto_k-300x300.jpg

KAI - Musiker und  Sänger
KAI - Musiker und Sänger
Quelle: 
KAI

KAI bei RDL 2018
Quelle: 
Schwule Welle
Wir haben KAI-Zeit.

Und darauf freuen wir uns! Unser Studiogast ist ein talentierter und sympathischer Jungmusiker aus der Regio: MISTERWHIZ (zum Zeitpunkt der Sendung: KAI).

Mit seinen erst 22 Jahren hat er schon einiges Bemerkenswertes auf die Beine gestellt. Er komponiert, textet, singt und produziert eigene Songs, steht als kongenialer Keyboarder auf Improtheaterbühnen (z.B. mit den ImproSchnittchen) und betreibt einen YouTube-Kanal. Wir sprechen mit ihm über seine Musik, Vorbilder, Kreativität und Pläne.

Natürlich präsentieren wir Euch auch seine besten Songs!

Darunter als Welterstveröffentlichung "Work this Out".

Im Studio: Dieter und Alex

Mehr Infos über den Künstler:
MISTERWHIZ bei Facebook
MISTERWHIZ bei YouTube
MISTERWHIZ bei Spotify

MISTERWHIZs Work This Out Video

MISTERWHIZs Crash Boom Bang Video

Auftritte Juli 2018 sind bei Improtheaterfestival im Stadtgarten Freiburg mit den Gruppen "ImproSchnittchen" und "Verspielt" geplant.

Nach Ablauf der einwöchigen Frist ist die Sendung leider nur noch in der GEMA-freien Podcastversion verfügbar. Da der überwiegende Teil der Musik von MISTERWHIZ allerdings nicht von der GEMA verwaltet wird (sondern ausschließlich vom Künstler selbst), ist die Sendung dennoch mit viel toller Musik versehen und kein reiner Interviewpodcast.