KOD soll Bio-Joints verteilen

KOD soll Bio-Joints verteilen

Als primäre Aktion des Million-€-Hätschelkind der reaktionären Innenstadtlobby von CDU-SPD-FDP-FW schlägt der Wahlverein Junges Freiburg e.V. die Verteilung von auf den städtischen Landwirtschaftsflächen des Mundenhofs gezogenen, im kontrollierten  Bioanbau erzeugten Marihuana durch die Schnellstkurs-Pädagogen des KOD (sprich Kot) vor.  Die auf Jung-Wähler geeichte Ini erwartet eine sedierende Wirkung der Tütchen Verteilerei auf "lärmende Jugendliche" am August und - wohl weniger - randalierende "Anwohner".
Dumm nur, dass abgesehen von der Annahme eines Exportüberschuss an holländische Coffee-Häuser, der Presserelease auch noch das Datum des 1.April trägt und auch noch just vom Ministerpräsidenten und seinem Innenminister eine  Verordnug in Übereinstimmung mit den Beschlüssen der Regierungsjugenden verlangt. Die können, bei soviel Spass wie die Jusos haben, nicht mal ihre Ortsgrössen beeinflussen .....


(kmm)