laut und deutlich - Kilbi Festival 2019

laut und deutlich - Kilbi Festival 2019

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Das Kilbi Festival steht an und so, schon beinahe traditionell, ein Interview mit Daniel Fontana dem organisatorischen Protagonisten des vom 30. Mai bis 1. Juni stattfindenden Bad Bonn/Kilbifestivals.

Die Kilbi hat schon Patina . Sie passiert bereits seit 1991 bei Düdingen, einem Dorf welches in der Nähe von Freiburg in der Schweiz liegt ,neben Bad Bonn einem Dorf welches bereits Anfang des letzten Jahrhunderts einem heutzutage idyllisch gelegenen Stausee geopfert wurde und der Kühlung gibt, für zu heiß und dick gewordene Köpfe während des Festivals.

Die Kilbi, eine wunderbare Veranstaltung,  ob ihres eher kleineren Rahmens ,der Auswahl der partizipierenden Interpreten und Interpretinnen und dem schön gelegenen Festivalort, und der sehr angenehmen Atmosphäre dort.