laut&deutlich trotzt der Seuche

laut&deutlich trotzt der Seuche

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

L+D-Logo.jpg

laut&deutlich-Logo
laut&deutlich-Logo
Quelle: 
Henning

laut&deutlich trotzt der Seuche

Die Zeiten sind hart. Konzerte verboten. Verreisen ist auch nicht. Nähe ist 2 Meter weg. Wohin gehen? Alles ist beschränkt. Hilfe - was tun?

laut&deutlich springt in die Bresche, schaut und hört sich um. Und siehe: die Rettung naht. The Wombshifter, Alfadeo, Ringleitung Schaum - die Rettung hat einen Namen.

Am  Donnerstag 21. Mai 2020 ab 22 Uhr wird eng zusammengerückt.

Kannst Du nicht zum Konzert, kommt das Konzert zu Dir! Direkt in die gute Stube! Ein Wohnzimmerkonzert. Der elektrische Strom macht’s möglich. Die Kollegen vom MagicalMysteryMix schicken Unterstützung und streamen ganz nah und intim aus dem Wohnzimmer: The Wombshifter mit einer psychedelischen Reise ganz weit ins virenfreie All, im Raumschiff, das Orion heißt. Ein Spacepunkritual für den Weg aus der Krise (siehe www.mmmx.de).

Weiterhin zu hören: The Weird Spring, eine Face-to-Face-Session von Alfadeo aus Freiburg. Elektronisches Federn durch ein Frühjahr, von dem keine*r so richtig weiß, wohin. (www.alfadeo.bandcamp.com)

Und schließlich: Aus Basel / CH kommt Ringleitung Schaum. Die Grenzen sind wieder offen. Die Schweiz ist kein virtuelles Land mehr - Elektronenfluss gibt Sicherheit.

Der Seuche trotzen und heiße Sounds genießen.
laut&deutlich wünscht viel Spaß beim Zuhören.

Am Mikro: Henning. An den Reglern: Kurt Maninouk, Der Bdolf und Henning.