Magical Mystery Mix am 29.03.2022_Außerirdisch

Magical Mystery Mix am 29.03.2022_Außerirdisch

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Die_Planeten_(G._Holst).jpg

Die Planeten
Die Planeten (G. Holst, 1995)

Außerirdisch und Spaß dabei!

Über die Außerirdischen und ihre Integration in die Gesellschaft weiß man sehr wenig und diesem Missstand wollen wir abhelfen. Haltlose Vorurteile dürfen nicht länger einer toleranten Koexistenz im Weg stehen, nie wieder darf die faschistoide Parole "Außerirdische raus – Deutschland den Deutschen" in diesem Land ausgegeben werden! Wertvolles Faktenwissen, aber auch subjektiv gefärbte Berichte von Betroffenen werden diese Bewusstseinslücke zu schließen versuchen und die Bewegung hin zu einem harmonischeren und verständnisvollerem Zusammenleben befördern – denn wie soll man verstehen, was man nicht kennt?Die Planeten von G. Holst

Der Magical Mystery Mix hat alle Fakten, Aussagen und Thesen zum Thema zusammengetragen und kann nun die einzelnen Steine zu einem farbenprächtigen Mosaik zusammensetzen: Außerirdisch und Spaß dabei! Wie sie leben, wie sie lieben, was sie lieben und wie sie es schaffen, rechtzeitig ihren Müll runter zu bringen ...

Der Außerwelt-DJ Kurt Maninouk hat eindrucksvolle Beispiele aus dem reichhaltigen Klangschaffen der extraterrestrischen Brüder und Schwestern gesammelt, Exoethnologe Bdolf stellt die Ergebnisse seiner Forschungen, Recherchen und Befragungen vor. Nie wieder erdschwer, alle total alien!

Bildquelle: wikimedia

[Anmerkung: Es handelt um die Wiederholung einer Sendung vom September 2002 - diese wurde von Kurt Maninouk und Bdolf live im Studio produziert - also nicht wundern, dass angekündigt wird, dass die NPD nach Freiburg kommt. Dies hätte am 14. September 2002 geschehen sollen. Es kamen aber nur 100 Glatzen am Bahnhof an und wurden von ca. 15 000 Demonstranten und vom Motorradclub Weingarten "Kuhle Wampe" begrüßt und dann vertrieben, und dann gab es noch ein Fest, aber ohne die NPD.]


Zum Ukraine-Krieg:

Das Team des MagicalMysteryMix drückt sein Entsetzen, seine Trauer und seine Wut über diesen barbarischen Angriff aus.

Unser Mitgefühl und unsere Solidarität gehören den Ukrainer_innen und wir verurteilen dieses unentschuldbare Verbrechen.