Mr. Soul Sailor im Bluesclubradio

Mr. Soul Sailor im Bluesclubradio

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Die Dinge in Südbaden müssen eben manchmal reifen. Wein. Münsterkäse. Feldsalat. CDs. Sowas halt. Aber wenn es dann irgendwann soweit ist, dann ist es auch wirklich soweit. Und dann schmeckt‘s. Aber sowas von. Das BLUESCLUBRADIO begrüßt deshalb in der Ausgabe am 15. März mit brandheißer, noch ofenduftumwehter CD den Freiburger Seelensegler Michi Oertel als Studiogast. Der 29-jährige Gitarrenspieler, Sänger, Keyboarder, Songschreiber und Ex-Blechtrommler hat zehn ziemlich beste Freunde um sich versammelt, um nicht zu sagen in seine erste CD gebeamt. Sie heißen City Lights, My My, Natasha oder Into The Light und klingen so schön, dass es leicht fällt zuzugeben, wie schwer es fällt, Musik in Worte zu fassen. Also ab auf den Plattenteller damit!