Musikmagazin 02.05.19 | Progressive-What? mit Wand

Musikmagazin 02.05.19 | Progressive-What? mit Wand

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Wand kommen eigentlich aus dem psychedelischen Garage-Rock, versuchen sich auf ihrem neuesten Album Laughing Matter aber in ganz neuen, womöglich sogar proggigen Bereichen. Sogar von Radiohead ist mancherorts die Rede. Wie auch immer - ein Album des Monats ist das Ding allemal!

Matti und Fabian liefern in ihrer Sendung im Musikmagazin aber noch mehr. Wir spielen passende Musik zu unserem Album des Monats und bringen euch in Rezensionen aktuelle Alben nahe. Dieses Mal mit The Tallest Man On Earth (Folk), Pup (Punk-Rock), Sunn O))) (Drone Metal) und Joseph Boys (Art-Punk). Zu dieser gesunden Mischung kommt unsere bewährte Staubige Kiste mit einem obskuren Album aus Mattis Händen - man darf gespannt sein! Dazu News (featuring Anal Trump) und Konzerttipps. Der Mai kann kommen.

Unsere nächste Sendung im Musikmagazin, die Büchse Buntes, läuft nächsten Mittwoch den 8. Mai, 17 Uhr.