Musikmagazin 20.10.14 - FloFilz "Metronom" (MPM) - 17 UHR

Musikmagazin 20.10.14 - FloFilz "Metronom" (MPM) - 17 UHR

a3072285721_10.jpg

FloFilz - Metronom
FloFilz - Metronom (LP)
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
MPM - Robert Winter

FloFilz gilt mit Sicherheit, als einer der großen Hoffnungsträger, in der Beat Maker Szene. Der bei MPM gesignte Künstler FloFilz aus Aachen veröffentlichte erst vor kurzem sein ersten offiziellen Longplayer “Metronom”.  Der ursprünglich aus Belgien kommende Künstler ist für seine große Liebe zu jazzigen Samples bekannt, er hat eine ganz eigene Sound-Ästhetik, die sich auf “Metronom” durch jeden Track zieht. Sehr entspannte, atmosphärische, jazzy HipHop-Tunes. Das Albumcover kommt wie so oft von Robert Winter; es gibt eine limitierte Auflage an Vinyl-LPs (1000 Stck.), die mit einem achtseitigen Fotobuch daherkommt.

Zusätzlich gibt es in der heutigen Sendung, neue oder bisher unreleased Tracks von folgenden Künstlern: Betty Ford Boys - So Fine von der Uppers/Downer 10" EP, Brenk Sinatra & Fid Mella mit "ChopShop 2" (Bonustrack), Balance & Cossu - Premiere von "Schon lange her"; dazu wird es auch bald ein neues Video geben!

Stay tuned!!

Kefian