Musikmagazin 21.05.18 Wilczynski & VA

Musikmagazin 21.05.18 Wilczynski & VA

cover_3000px(64)_z1.jpg

Roads
EXPEDITion Vol. 22: Roads to Me, Myself and I
Quelle: 
vinyl digital

EXPEDITion heißt die Instrumental Hip Hop / Beat Art Reihe von Vinyl-Digital, die die talentiertesten Beatmaker des Landes präsentieren wird - egal ob noch unbekannt oder bereits in aller Munde! Stets limitiert auf 300 Scheiben!

Vol. 22: Roads to Me, Myself and I - kommt von Wilczynski. Er ist schon lange kein Unbekannter mehr. Bei seinen Livesets hinterlässt er mit seinen Auftritten, regelmäßig glückliche Gesichter. Nach "Zwischen Küche und Couch", "Glück unter Palmen", "Anrufe in Abwesenheit" und dem Album mit seiner Crew "Analog Mechanics", wo er für die Beats verantwortlich zeichnet, reiht er sich mit seiner EXPEDITion, in einer Reihe, mit vielen namhaften Produzenten ein. Sein Album ist vielseitig, und seine Beats atmen einen individuellen Charakter, der Lust macht auf mehr! Der sommerliche Vibe lädt zudem ein, die Repeat Taste zu drücken...Ähm, den Plattenarm auf Anfang zu setzen.

In der heutigen Ausgabe des Musikmagazins, hört Ihr nicht einfach die Lieder seiner Platte, sondern ein Liveset, was er mit viel Liebe (wie immer!) im Sendestudio gespielt hat. Zudem haben wir ein bißchen über seine kommenden Projekte geplaudert.

 

Desweitern hört ihr: Karmawin (Noir), Kill Emil (Ghost Diary), Khaderbai (beat diaries) u.a.

 

Viel Spass beim Hören!

Kefian