Musikmagazin 29.05.17 POSTPARTUM Vol. 2 - 17 Uhr

Musikmagazin 29.05.17 POSTPARTUM Vol. 2 - 17 Uhr

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

0010292880_10.jpg

POSTPARTUM Vol. 2
V.A. - POSTPARTUM Vol. 2
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
POSTPARTUM

Yo!

Heute gibt es wieder mal geschmeidigen Beatmaker Kram der Extra Klasse über den UKW Bereich. Das Liebhaber Label POSTPARTUM glänzt regelmäsig mit tollen Beatmaker Releases. Heute steht die Beat Compiliation POSTPARTUM Vol. 2 im Vordergrund. Aber Ihr hört auch noch was neues von Ebbe Funk kommt über das Label Dezi-Belle, das mich auch immer mit tollen Releases versorgt. Was soll ich sagen, Ich bin ein Glückskind.

Dann haben wir noch Dexter mit "Ich bin wavy" im Gepäck, und natürlich sind die Analog Mechanics mit dabei. Zu der heutigen Sendung darf gechillt und/oder gebounced werden. Passend zu den sommerlichen Temperaturen. 

Also zurück lehnen, E1K und dann los....

 

Enjoy, Kefian