Musikmagazin | Playlist | Freitag 02. August 2019 | 17-18 Uhr

Musikmagazin | Playlist | Freitag 02. August 2019 | 17-18 Uhr

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

of monsters and men - duck.jpg

of monsters and men - duck
of monsters and men - duck
Quelle: 
I-Net

"Fever Dream", das neue Album von Of Monsters and Men, hat mit dem niedlichen Orchester-Folk ihres größten Hits "Little Talks" nur noch wenig zu tun. Produzent Rich Costey, der auch schon beim Vorgänger-Album dabei war, hat es geschafft, die Band noch ein bisschen mehr in die kreativ-forschende Ecke zu steuern, ohne sie ihrer musikalischen Gutherzigkeit und ihres Pop-Appeals zu berauben. Of Monsters and Men sind trotz ihrer vermeintlichen Harmlosigkeit immer noch eine Band, deren Musik fasziniert und dazu einlädt, sich treiben zu lassen. Schiffbrüchigst, Pippi.

Interpret

Album

Titel

Of Monsters and Men

Fever dream

Alligator

Of Monsters and Men

Fever dream

Ahay

Of Monsters and Men

Fever dream

Soothsayer

Violent Femmes

Hotel Last Resort

Hotel Last Resort

Violent Femmes

Hotel Last Resort

I'm Not Gonna Cry

Silversun Pickups

Pikul

Kissing Families

Silversun Pickups

Pikul

Booksmart Devil

Kaiser Chiefs

Duck

People Know How To Love One Another

Kaiser Chiefs

Duck

Target Market

Kaiser Chiefs

Duck

Record Collection

Lykke Li

Still sad still sexy

Baby Doves

Lykke Li

Still sad still sexy

Deep End (alt Version)