Musikmagazin | Playlist | Freitag 02. März 2018 | 17-18 Uhr

Musikmagazin | Playlist | Freitag 02. März 2018 | 17-18 Uhr

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Emily Jane White - Ode To Sentience.jpg

Emily Jane White - Ode To Sentience
Emily Jane White - Ode To Sentience
Quelle: 
I-Net

Dunkel war's, nicht einmal der Mond schien helle. Doch dann kam Emily Jane White. Brachte ihren Freund die Gitarre mit, setzte sich zu einem ins Unterholz, und plötzlich war alles gar nicht mehr so schlimm. Auch nicht mehr so düster wie auf "Dark Undercoat" und "Victorian America", jenen beiden Alben, auf denen die Kalifornierin schöne Lieder über Liebestode, schlafende Dämonen und finstere Alpträume sang. Allesamt nicht die Dinge, nach denen sich die Mädchen auf dem Land sehnen - es sollte schon ein Cowboy in schimmernder Wehr oder wenigstens ein junger Mann aus dem Sägewerk mit einem Pickup-Truck sein, der es bis zur nächsten Großstadt schafft. 2010 hiess diese Großstadt Freiburg, die Location Cafe Atlantik. 2018 nun das Musikmagazin auf Radio Dreyeckland. Welch' eine Karriere! Pippi.

Interpret

Album

Titel

Emily Jane White

Ode To Sentience

Black Silk

Emily Jane White

Ode To Sentience

The Law

Malajube

Labyrinthes

333

Malajube

Labyrinthes

Luna

Caroline Rose

Loner

Jeannie Becomes a Mom

Caroline Rose

Loner

To Die Today

Lee DeWyze

Paranoia

Hear You Now

Lee DeWyze

Paranoia

Lonely Hearts

Blaudzun

Up

Hey Now

Blaudzun

Up

Islands

Maidavale

Madness Is Too Pure

Oh Hysteria!

Maidavale

Madness Is Too Pure

Dark Clouds