MusikVote Vielfalt Europa - Regionalsprachen

MusikVote Vielfalt Europa - Regionalsprachen

Ganes.jpg

Ganes singt in Ladinisch - auch in Freiburg
Ganes singt in Ladinisch - auch in Freiburg
Quelle: 
Webpräsenz Ganes

Das Europa der Regionen kennt viele Sprachen, die auf sehr begrenztem Raum bzw. von wenig Menschen gesprochen werden oder keine Nationalsprachen sind. Diesen Sprachen war diese Ausgabe gewidmet und führte uns daher querbeet durch unterschiedlichste Musikstile von Indie bis zu Traditionellem, aber frei von Volkstümelei. Mit dabei war die weibliche Formation Ganes, welche mit ihren Liedern in Ladinisch am 29.10.14 im Jazzhaus das neue Album Caprize vorstellen wird. Auf die drei durch Euch wählbaren Favoriten musstet Ihr auch dieses Mal nicht verzichten.

Die Nachfolge-Sendereihe heißt nun "musiVersity"

Die musikalische Vielfalt Europas - The Sound of Europe on www.soundof.eu